RegistrierungMitgliederlisteWer wohnt wo?SucheHäufig gestellte FragenZum ForumZur GalerieZum ChatZum ShopDownloadsZum Portal

Navigation
» Registrieren

» Startseite
» Forum
» Galerie
» Landkarte
» Shop
» Downloads
» Suchen
» Mitglieder
» FAQ
» Kontakt

Sonstiges & Nützliches
» Bußgeld Geschwindigkeit
» Bußgeld Abstand

„asd” von babyboy9964
09.01.2011 00:46

Suchen

Mitglieder-Information
Um das Caliberforum voll zu nutzen, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich [ hier ].

Benutzername:

Passwort:
(Passwort vergessen)

Terminkalender
-
September
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

www.CaliberForum.de » Diskussionsforum » An- und Verkauf » schlachten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag 11 von 33
Arco Arco ist männlich
Caliber-Interessent

Name: Hendrik
Herkunft: Ostfriesland
Fahrzeug: 2.0 CRD SXT
Baujahr: 06/2008

13.12.2016 16:10

Hallo,

Ich hin derzeit auf der Suche nach dem Fensterheber-Gestänge bzw. den plastikhaltern von der Scheibe für die Fahrertür. Einer der Plastikhalter ist kaputtgebrochen nachdem mir jemand das Fenster aufgebrochen hat. böse Heulen Eine neue Scheibe hatte ich schon bestellt, nur noch nicht gesehen, dass die Halter kaputt sind. (Die weißen, die das Glas halten).
Wenn du die für mich hättest, wurde ich mir nen Ast freuen großes Grinsen

Liebe Grüße
Arco

Arco ist offline Email an Arco senden Beiträge von Arco suchen Nehmen Sie Arco in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen
Autor Beitrag 12 von 33
JP-Customs JP-Customs ist männlich
Caliber-Spezialist

Name: Paddy
Herkunft: Thüngersheim / Würzburg
Fahrzeug: Dodge Avenger
Baujahr: 2008

13.12.2016 17:53

Zitat:
Original von Arco
Hallo,

Ich hin derzeit auf der Suche nach dem Fensterheber-Gestänge bzw. den plastikhaltern von der Scheibe für die Fahrertür. Einer der Plastikhalter ist kaputtgebrochen nachdem mir jemand das Fenster aufgebrochen hat. böse Heulen Eine neue Scheibe hatte ich schon bestellt, nur noch nicht gesehen, dass die Halter kaputt sind. (Die weißen, die das Glas halten).
Wenn du die für mich hättest, wurde ich mir nen Ast freuen großes Grinsen

Liebe Grüße
Arco

Moin,

die Halter gibt's nicht einzeln, da brauchst das Fensterhebergestänge neu...

LG

JP-Customs ist offline Email an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen
Autor Beitrag 13 von 33
Arco Arco ist männlich
Caliber-Interessent

Name: Hendrik
Herkunft: Ostfriesland
Fahrzeug: 2.0 CRD SXT
Baujahr: 06/2008

13.12.2016 17:59

Zitat:
Original von JP-Customs

Moin,

die Halter gibt's nicht einzeln, da brauchst das Fensterhebergestänge neu...

LG

Das habe ich mir heute auch nochmal sagen lassen. Das Auftreiben des Gestänges soll aber auch ne ganze Weile dauern... Vielleicht habe ich hier ja Glück. Super

Arco ist offline Email an Arco senden Beiträge von Arco suchen Nehmen Sie Arco in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen
Autor Beitrag 14 von 33
JP-Customs JP-Customs ist männlich
Caliber-Spezialist

Name: Paddy
Herkunft: Thüngersheim / Würzburg
Fahrzeug: Dodge Avenger

13.12.2016 18:23

Na wer sagt den sowas? Augenzwinkern
Kannst mir gerne mal Fahrgestellnummer und welche Seite du brauchst schreiben, dann kann ich gerne nachsehen.

JP-Customs ist offline Email an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen
Autor Beitrag 15 von 33
Alexander27 Alexander27 ist männlich
Caliber-Begeisterter

Name: Alex
Herkunft: Bayern/Hof
Fahrzeug: Dodge Caliber CRD SXT
Baujahr: 2007

15.12.2016 08:21

Außenspiegel links( fahrerseite), noch da? smile

Alexander27 ist offline Email an Alexander27 senden Beiträge von Alexander27 suchen Nehmen Sie Alexander27 in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen
Autor Beitrag 16 von 33
djdimis
Caliber-Freund

Name: Alexiu
Herkunft: wuppertal
Fahrzeug: dodge caliber

20.12.2016 02:52

naben jungs tut mir leid wo ich nicht so schnelle geantwort ich wahr fast 2,5 woche in bett krank

djdimis ist offline Email an djdimis senden Beiträge von djdimis suchen Nehmen Sie djdimis in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen
Autor Beitrag 17 von 33
Alexander27 Alexander27 ist männlich
Caliber-Begeisterter

Name: Alex
Herkunft: Bayern/Hof
Fahrzeug: Dodge Caliber CRD SXT

20.12.2016 08:53

Gute Besserung

Alexander27 ist offline Email an Alexander27 senden Beiträge von Alexander27 suchen Nehmen Sie Alexander27 in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen
Autor Beitrag 18 von 33
dann7777 dann7777 ist männlich
Caliber-Interessent

Herkunft: Büttelborn
Fahrzeug: Caliber SXT 2.0 CRD

01.01.2017 12:44

Hallo, gutes Neues erstmal

Ich suche einen kompletten Aussenspiegel Fahrerseite, also Gehäuse und Glas.
Hast du den noch, ist er zu haben und was sollen kosten?
gruß Thomas

dann7777 ist offline Email an dann7777 senden Beiträge von dann7777 suchen Nehmen Sie dann7777 in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen
Autor Beitrag 19 von 33
dann7777 dann7777 ist männlich
Caliber-Interessent

Herkunft: Büttelborn
Fahrzeug: Caliber SXT 2.0 CRD

03.01.2017 15:06

Hat sich erledigt

dann7777 ist offline Email an dann7777 senden Beiträge von dann7777 suchen Nehmen Sie dann7777 in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen
Autor Beitrag 20 von 33
Undeathly_Shadow Undeathly_Shadow ist männlich
Caliber-Spezialist

Name: André
Herkunft: Halle / Saale
Fahrzeug: Dodge Caliber 2.0 CVT SXT Brilliant Black
Baujahr: 2010

07.01.2017 16:55

ich brauche einmal die Taschenlampe hinten oben drin
das Kofferraumrollo (ich hab dunkelgrau was hast du?)

...to be continued...

Undeathly_Shadow ist offline Email an Undeathly_Shadow senden Homepage von Undeathly_Shadow Beiträge von Undeathly_Shadow suchen Nehmen Sie Undeathly_Shadow in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Antwort erstellen
Gehe zu: