RegistrierungMitgliederlisteWer wohnt wo?SucheHäufig gestellte FragenZum ForumZur GalerieZum ChatZum ShopDownloadsZum Portal

Navigation
» Registrieren

» Startseite
» Forum
» Galerie
» Landkarte
» Shop
» Downloads
» Suchen
» Mitglieder
» FAQ
» Kontakt

Sonstiges & Nützliches
» Bußgeld Geschwindigkeit
» Bußgeld Abstand

„ohne Titel” von Dennis206
29.08.2011 20:18

Suchen

Mitglieder-Information
Um das Caliberforum voll zu nutzen, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich [ hier ].

Benutzername:

Passwort:
(Passwort vergessen)

Terminkalender
-
November
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930 

www.CaliberForum.de » Diskussionsforum » Mitgliederneuvorstellungen » Grüße aus Ba-Wü » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag 1 von 6
Ponydriver Ponydriver ist männlich
Caliber-Interessent

Name: Bernd
Herkunft: Wildberg
Fahrzeug: Caliber SXT
Baujahr: 2011

Grüße aus Ba-Wü 11.07.2017 08:54

Hallo zusammen, ich dachte ich stell mich mal vor. Nachdem ich ja schon eine Weile hier angemeldet bin.

Meine Name ist Bernd, komme aus dem Großraum Stuttgart und wie mein Nickname schon verrät, steht noch ein anderes US-Car in der Garage.

Da meine Frau bei einem wechsel des 2t Fahrzeuges noch einen Ami wollte, viel die Wahl nach vielem hin und her (auch stöbern hier im Forum) auf den Calli.

Nachdem es mit der Anschaffung doch schneller gehen musste als gedacht, konnte ich diesen 2011er vom Erstbesitzer ergattern.

Und bis jetzt sind wir zufrieden mit der Entscheidung.

Auf freudigen Austausch.

Grüsse Ponydriver Winken

Mustang

Ponydriver ist offline Email an Ponydriver senden Beiträge von Ponydriver suchen Nehmen Sie Ponydriver in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen
Autor Beitrag 2 von 6
JP-Customs JP-Customs ist männlich
Caliber-Spezialist

Name: Paddy
Herkunft: Thüngersheim / Würzburg
Fahrzeug: Opel Insignia + Dodge Avenger
Baujahr: 2013 + 2008

11.07.2017 10:24

Dann mal herzlich Willkommen smile Welches Pferdchen ist es denn genau?

Einer von den alten oder den neueren?

lg Paddy

JP-Customs ist offline Email an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen
Autor Beitrag 3 von 6
Ponydriver Ponydriver ist männlich
Caliber-Interessent

Name: Bernd
Herkunft: Wildberg
Fahrzeug: Caliber SXT
Baujahr: 2011

11.07.2017 10:41

Servus, ist n nicht mehr ganz so junger 97er V6 Coupe. das vom avatar-bild Winken

Mustang

Ponydriver ist offline Email an Ponydriver senden Beiträge von Ponydriver suchen Nehmen Sie Ponydriver in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen
Autor Beitrag 4 von 6
Indrive Indrive ist männlich
Caliber-Experte

Name: Marcus
Herkunft: Hagen
Fahrzeug: SXT 2.0 CRD Sport Sunburst Orange
Baujahr: 2006

11.07.2017 17:39

Willkommen,

und viel Spass hier und mit dem neuen.

Der Caliber ist wesentlich Stylischer als der 97´er Augenzwinkern
Ich kann mit der Mustang Genaration III und IV so garnichts abgewinen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Indrive am 11.07.2017 17:42.

Indrive ist offline Email an Indrive senden Beiträge von Indrive suchen Nehmen Sie Indrive in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen
Autor Beitrag 5 von 6
DOC DOC ist männlich
Caliber-Begeisterter

Herkunft: Schorndorf
Fahrzeug: DC 1,8
Baujahr: 2007

13.07.2017 06:59

Hi.
Und Grüße zurück aus dem westlichen Großraum Stuggi.

DOC ist offline Email an DOC senden Beiträge von DOC suchen Nehmen Sie DOC in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen
Autor Beitrag 6 von 6
JP-Customs JP-Customs ist männlich
Caliber-Spezialist

Name: Paddy
Herkunft: Thüngersheim / Würzburg
Fahrzeug: Opel Insignia + Dodge Avenger
Baujahr: 2013 + 2008

13.07.2017 08:08

Dein Modell als Saleen finde ich schon ganz geil^^

Ich suche aktuell für einen Kunden für mir einen V Mustang oder Camaro, entweder GT oder SS^^

Und ich muss gestehen, dass mir ein Mustang oder Camaro von den aktuelleren Baujahren auch ganz gut gefällt^^ - Aber wie so oft ist das Geschmackssache Super

Viel Spaß auf jeden Fall hier smile

JP-Customs ist offline Email an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Antwort erstellen
Gehe zu: